Belgien
#87
In Molenbeek war ich auch. Fand ich weniger krass als das was ich in Brüssel Nord gesehen habe. Ist natürlich auch Orient, aber weniger karikaturartig und dafür mehr Ruhrkent. Das ist eher so wie viele Viertel in Berlin oder im Ruhrgebiet. Ging viel eher.

Ich wurde in Brüssel Nord allen ernstes dumm angelabert warum ich keinen Bart habe und dass ich mich sofort verpissen soll sonst würde man mich abstechen. Und ich sehe jetzt nicht gerade opfermässig aus, eher im Gegenteil. Was vermutlich der Grund ist warum mich dann doch keiner angegriffen hat. Die rotteten sich aber erkennbar schon dafür zusammen.

Später lief aus unerfindlichen Gründen eine trillerende Vollverschleierte hinter mir ihr und kreischte auf arabisch herum. Darauf kamen ein paar auf arabisch schreiende Männer hinzu. Warum auch immer .....

Zur Zeit der Anschläge konzentrierten sich die Muslime regelrecht in Molenbeek, inzwischen sind das aber meinem Gefühl nach deutlich mehr geworden und sie sind überall. Passend dazu:

https://statbel.fgov.be/fr/themes/popula...s#panel-14

Die beliebtesten Namen für Neugeborene in Brüssel sind: 1. Mohamed, 3. Mohammed, 4. Ahmed usw

Es ist wenig bekannt, dass Belgier inzwischen in Brüssel in die Minderheit geraten sind. Die Mehrheit der Einwohner von Brüssel, der Hauptstadt der EU sind keine Belgier mehr. Im Prinzip ist das eine der beiden möglichen Zukünfte von Europa insgesamt.

Solange man weiter derart die Augen verschließt vor dieser Fehlentwicklung, und Brüssel ist hier kein Spezialfall und eben kein Einzelfall, wirft man nicht nur alle Errungenschaften unserer europäischen Zivilisation einfach weg, insbesondere Freiheit, Demokratie und Menschenrechte, sondern man befördert aufgrund der Dialektik damit auch noch die Rechtsextremisten, so dass die Zukunft entweder ein Sammlung islamischister Gebilde oder eine Sammlung von rechtsextremistischen Nationalstaaten ist.

Wann wird die Linke in Europa endlich aufwachen und erkennen, dass die illegalen muslimischen Einwanderer im Gesamtkontext nicht die neue Arbeiterklasse sind, sondern der Todfeind jedweder linker und liberaler Ideen ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: