(Asien) Georgische Streitkräfte
Zitat:1.Georgien liegt nicht in Europa.


Es liegt noch in europäischen Kulturkreis, ich zähle auch Russland dazu nur ist Russland leider das Problem.



Zitat:2. Die USA rüsten seit Jahren massiv auf. Die Rüstungsausgaben der USA liegen inzwischen schon wieder auf Kalter Krieg Niveau. Der US Wehretat ist größer als der Wehretat aller anderen Staaten der Menschheit zusammen. Wenn dir diese Rüstung immer noch nicht reicht, dann zeigt das nur eins: Schwäche.


Das ist doch Blödsinn, der Wehretat der USA mag zwar der größte sie nie Schlagkraft aber ist bei wieten geringer las zur Zeiten Reagans wo noch fast 600 Kriegsschiffe die Ozeane Durchstreiften darunter mehr als 100 SSN und 15 Trägergruppen.

Mehr las 500 Strategische Bomber waren Start bereit über 1000 landbasierte ICBMs standen zur Verfügung und mehr als doppelt so viele SSBNs lagen in Bereitschaft. Die USA verfügten über mehr als 2,5 Millionen aktive Soldaten die Beschaffungen dauerten damals weniger las die Hälfte der zeit die sie heute benötigten und das bei weniger Geld als heute.

Desweiteren nur Idioten haben keine Angst sie ist meist sogar positiv denn sie hält eine auch in der Politik wachsam. Was die Nukleare betrifft so weißt du ganz genau das die stärkste Nukleare Streitmacht Russland besitzt ihre Tragfähigkeit ist bedeutend größer las die unsere und ihre Systeme sind Überlebensfähiger.

Erst kürzlich machen bei uns die Nuklearen Skandale die runde die vernachlässigte Streitmacht der USA ist die Nukleare und somit gerade die wichtigste bei den Russen dagegen ist diese die einzige die keinen Mangel fürchten braucht.

Während die USA keine ICBMs mehr in dienst stellten hat Russland die Topol M , die RS24 und das Sorgenkind Bulawa in dienstgestellt oder versucht es mit letzterer wenigstens. Die Russen können in Europa mehr als 3000 taktische Atomsprengköpfe zu Einsatz bringen wir nicht mahl 200 taktische Sprengköpfe, bei den Strategischen Träger sind wir gleich auf nur das die Russen mehr Sprengköpfe pro Rakete einsetzten können.

Kurz unsere Nukleare Komponente ist unserer Finanziellen macht und unseren Möglichkeiten in einen erbärmlichen Zustand. Die Konventionellen Streitkräfte dagegen verschlingen das Geld beschaffen aber faktisch nichts oder wenn schon dann unbrauchbares material das sich für den echten Krieg nicht eignet.

Kurz wir schwimmen in Geld aber unsere Streitkräfte zerfallen und das ohne Geldmangel, der Grund ist Politische Inkompetenz und Korruption die macht mir Angst und das zu recht.


Seihen wir ehrlich mich beruhigen Geldzählen nicht sondern mich interessiert die zahl der Waffensysteme und die Fähigkeiten den die werden in Krieg eigesetzt. man schießt nicht mit Geldscheinen oder fährt Panzer aus Geldscheinen in die Schacht.


Ich konnte erst vor kurzen durch zu fahl mich mit einen Piloten mahl so über die USAF unterhalten. der war zwar weil alle absolut sicher das keiner es mit ihr Aufnehmen kann aber las es um die Beschaffung ging hat er mir lustiger Geschichten darüber erzählt für was Geld ausgegeben wird und in welchen Summen.

In Prinzip Steckt man über die Jahre nur in die Aufrechterhaltung Erneuerungswürdiger Flugzeuge mehr Geld um ihre Alterungsschäden auszubessern als ein neues Flugzeug kosten mag.

Zitat:4.Du willst also den Kosovo wieder heraus rücken, der in Europa liegt? Im Gegenzug für die Südosseten die keinen Lurch interessieren? Bist du noch bei Trost?


Sorry aber der Kosovo ist nichts mit Europa, die Kosovo Albaner sind Islamisch, die Serben sind viel mehr Europäer als die die Georgier sind dagegen Christen und den Westlichen Werten zugehörig. Wen ich nun die Unrechte Abtrennung des Kosovo Rückgengig mache bekomme ich vieleicht sogar ein echtes europäisches Land aus Russlands Despoten Einflusssphäre hinaus und in Europa hinein.

Die Albaner werden auch nicht von den Serben mehr getötet werden da die auch zu einer Demokratie in zwischen geworden sind warum also nicht einen Dummheit der Clinton Ära rückgängig machen um das Kleien Georgien vor den Russenjoch zu befreien ?



Was Georgien und Atomwaffen ging so war dies nicht wirklich ernstgemeint aber in einen solche Szenario würde es doch Sinn machen. Denn ich glaube kaum das die Russen darauf Scharf währe daher währe der Handel wie folgt. Keine Atomwaffen für den Iran und somit auch keine Atomwaffen für Georgien beide Seiten währen zufrieden und Georgien würde ich einfach durch die Stationierung eigener Truppen sichern.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Georgische Streitkräfte - von revan - 10.10.2008, 14:47
[Kein Betreff] - von hunter1 - 10.10.2008, 17:54
[Kein Betreff] - von Raider101 - 24.10.2008, 22:08
[Kein Betreff] - von Foxhound31BM - 24.10.2008, 22:33
[Kein Betreff] - von Raider101 - 25.10.2008, 17:20
[Kein Betreff] - von hunter1 - 22.11.2008, 14:53

Gehe zu: