Wahre Schlagkraft der Russischen Streitkräfte
#22
Zitat:Den Vorwurf hört man häufiger und es würde mich interessieren, woher das kommt. Mal unabhängig von der unterstellbaren, häufig verbreiteten politischen Richtung junger Intellektueller... Woran machst Du fest, dass der FB5 der Universität Kassel eine politische Agenda verfolgt, die dem Parteibuch Der Linken (ex-PDS) entspricht?


Das nicht, in der Sicht der PDS doch die Position sind so abgehoben und fern jeglicher Realität genau sowie Linksgerichtet das man sie noch Links der PDS einordnen könnte. Des weiteren was die Position der sogenannten "jungen Intelektuellen" anbelangt, so ist die von Land zu Land unterschiedlich in Deutschland leider eher auf der linken Seite dennoch nicht auf den Nivo des Marxismus es eher bei der SPD hin zur Mitte. Überhaupt sollte man bei den Gebrauch des Wortes Intellektuell stark auf passen da es in schon viel zu oft auf manche Gruppe übertragen wird die es eigentlich nicht verdienen. Wahre Intelektuelle findet nämlich nicht die Sand an Meer was der häufige Gebrauch des Wortes Intellektuell mit allen möglichen Personen einen suggeriert.


Wenn man sich auch andere Artikel der Betreffenden Seite durchliest so kann man behaupten das die Seite Linksradikal ist und gezielte Desinformation betreibt. Sicher entspricht sie nicht Quintus noch meinen Ideen noch kann sie anhand ihrer Artikel erst genommen werden. Sie reit sich in Prinzip in andere Neo Marxistische bzw. Extrem Linksgerichtete Seiten ein wie etwa die junge Welt usw.


Ich selbst verschließe mich vor Linken Ideen nicht bzw. wenigsten höre ich zu. z.b bin ich Abonnent des Spiegels das ja an sich auch eine Linksgerichtete Zeitung ist oder ziehe mir mal hin und wieder die Ria Propaganda/Meinung des Kremels (Die zwar nichts mir Links zu tuchen hat , dennoch Propagandistisch ist) rein, doch die gennate Seite (<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.uni-kassel.de/">www.uni-kassel.de/</a><!-- w -->) ist einfach unseriös.

Zitat:Darf jemand mit Steinen schmeißen, der ständig den politischen Arm der Bild-Zeitung ("Die Welt") zitiert? Razz

Die Welt ist sicherlich nicht grad die beste Zeitung, ich bevorzuge übrigens den Focus und den Spiegel also sowohl eine Linke wie ein Rechte Zeitung. Dennoch kann man die Welt zitieren wie auch Ria oft zitiert wird, doch sind die Artikel der Welt zwar meist nicht grad hochwertiger Natur dennoch nicht gezielte Propaganda eines Staates in Fahle Rias (Russlands) Propaganda. Also speziell in Fahle Georgiens mit Ria zu kommen ist gewagt immerhin hat Russland gegen dieses Land Krieg geführt und Ria gibt die Meinung des Kremels wieder.



Zitat:Da wurden schon ganz andere Staaten für ihre demokratischen Fortschritte und Verhältnisse gelobt. Der demokratische Idealismus ist ohnehin irrelevant gegenüber der Fähigkeit einen Staat seriös und geschickt zu führen. Das weiß sicherlich auch der ein oder andere in Europa. Aber es geht ja dabei nur selten um die Sache ansich

Rein Sachlich betrachtet sind Rechte Diktaturen wie Russland auch Demokratien überlegen. Man wird kaum ein Politiker ist Westen finden der an die Kompetenz einer führe Figur wie Putin heranreicht. Dennoch ist die Diktatur kein Regierungsform die ich mit meine Werten vereinbaren kann , noch kann man sie Historisch als Positiv bezeichnen. Zu Demokratie kann man sagen das sie nicht die Ultimative Regierungsform ist selbe gilt auch für die Tyrannei sondern eben die schönste und Fortschrittlichste.


Zitat:Ich halte Russland für gefährlich und traue ihnen keinen Zentimeter über den Weg.

Da besteht glaube ich ein Konsens zwischen uns, ich selbst habe zugegeben auch eine Tiefe Antipathie gegen den russischen Staat aber auch rein Sachlich betrachtet spricht nichts für den Russen ihn zu trauen.


Aber zurück zu Russlands Schlagkraft. ein lustiger Artikel über die Bulava von Ria. :lol:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://de.rian.ru/safety/20090104/119365461.html">http://de.rian.ru/safety/20090104/119365461.html</a><!-- m -->
Zitat:EIL - Ursache für Bulawa-Fehlstart liegt in Produktion und Konstruktion
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: