Wahre Schlagkraft der Russischen Streitkräfte
#18
Zitat:Ich finde Deine Menschenverachtung wirklich witzig. Du bist so herrlich bigott.

Interessant das du mir das grad Vorwirfst oder von Gerechter Führung sprichst und Tyrannen und zugleich eben solche bewunderst.

Zitat:Russische Soldaten kämpfen nicht für Kadyrow, sie kämpfen für das Mutterland, für die Nation !

Nicht desto Trotz waren viele davon Kadyrow Söldner Truppen die nicht für ihr Land kämpften sondern für den Meistbietenden Kadyrow selbst hat gegen Russland gekämpft und später die Seite gewechselt.


Zitat:Und es ist kein unbedeutendes Landstück, sondern ein sehr entscheidendes. Hier entscheidet sich ob Georgien in die NATO kommt oder nicht. Russland gegen die Nato und ihre Imperialistischen Pläne zu schützen ist hier das Ziel.

Bist du grad zu den Kommunisten über getreten oder warum kommst du mir mit "Imperialistischen Pläne" ? Lass uns doch so fahr sein und klar sagen das der einzige Imperialistische Akteur in diesen Konflikt Russland war. Hier hat bestens falls ein Imperium (Russland) seine Einflusszone verteidigt gegen ein anderes Imperium was leider ich zuträfen ist verteidigt.


Zitat:Und die Frage was eine Staatsführung ist ist weniger wichtig als die Frage wie sie wahrgenommen wird. Natürlich ist Russland eine immer noch korrupte Autokratie. Aber das spielt keine Rolle. Die Frage ist gar nicht, was ist, sondern wie es wahrgenommen wird. Im Gegensatz zu den Georgiern, die ihre prowestliche Regierung mehrheitlich ablehnen wird die russische Führung von Seiten der russischen Soldaten eben nicht abgelehnt.

Du redest puren Blödsinn, nicht mal in der Russen Propaganda vernahm ich derartigen Blödsinn die Georgier sind mehrheitlich Prowestlichen eingestellt ca. 80% der Bevölkerung ist für eine Integration in des Westen also die überwiegende Mehrheit . Sowohl Opposition wie Regierung sind sich nur in einer Frage einig und zwar in der der West Integration , daher ist es eine pure Verleugnung von Tatsache zu behaupten das es anders währe.


Zitat:Selbst Leute wie Kadyrow bewundern Putin echt und ernsthaft. Kadyrow schwärmt oft von Putin, daß dieser ein echter Mann der Berge sei wie er selbst auch.


Oh jäh, hast du mal Kadyrow gesehen ich meine was für eine Art Mensch der ist ? Das er von Putin schwärmt verwundert mich rein Garnichts den Putin hat ihn eingesetzt so einfach ist das. Dank Putin lebt Kadyrow wie der Zweite Saddam Hussain wie ein Orientalischer Despot mit allem was dazu gehört wenn etwas auf zeigt wie weit Russland von Westenentfernt ist dann das Parade Beispiel Kadyrow !

Zitat:Im Gegensatz zur Georgischen Führung kann die Russische eben ihre Soldaten einsetzen, diese kämpfen für Ihr Mutterland und führen die erteilten Befehle aus. Auch bei Opfern auf ihrer Seite. Das ist der entscheidende Unterschied. Selbst russische Soldaten die Putin ablehnen und die Zustände in Russland beklagen gehorchen eben im Krieg, für die Nation.


Der Nationalismus war immer stark in Russland überhaupt ist Nationalismus eines der stärksten Drogen genau wie Religiöser Fanatismus. Der Russe ist daher der geborene Soldat obgleich vieles was da gekämpft hat nicht mal Russisch war sondern eben Tschechinnen und Kaukasen gerade keine Russen bzw. keine klassischen Russen Europäischen Russen. Man sah es auch deutlich da viele Soldaten Asiatische Züge trugen und die Anwesenheit Tschetschenischer Söldner sprich auch dafür. Letztendlich ist es aber auch egal, da hier so oder so eine Weltmacht gegen eine kleine Nation gekämpft hat die noch dazu schlecht geführt war.



Zitat:Genau so übrigens wie sie schon im Ersten Tschetschenien Krieg vorgegangen sind und ebenso wie sie im Zweiten Tschetschenienkrieg vorgegangen sind. Im ersten Krieg aber, haben sie verloren.

Hätten die Georgier wie die Tschetschenen gekämpft biss auf Messer und zum letzten Blutstropfen noch dazu mit ihrer guten Ausrüstung und unter Ausnutzung des Geländes so hätten die Chancen gut gestanden das Russe auch diesen Krieg verloren hatte. In Anbetracht der bekannten schlechten Leistung die der Russe aufbrachte wie etwa der Tatsache das man seien Luftüberlegenheit nicht ausspielen konnte das man den Georgier nicht Technisch überlegen war das es z.b nicht gelang die Georgische Alterlerie sofort auszuschalten das man mit den Handy kommunizierte und vieles mehr. Hätte die georgische Armee wie eine US Brigade gekämpft so währe der eine der schwarzen Tage Russland gewesen, leider geschah nichts der gleichen de Russe gewann.


Was deine Putin Vergötterung angeht, so kann ich sie verstehen ! Ist Putin doch der starke Nationalistische Führer der sich jeder klassische Nationalist wünscht. Ein starker Führer der mit eiserner Hand das Land regiert und die Imperialen Interesse durchsetzt eben ein klassischer starker Diktator wie es Stalin für die Russen und Hitler für die Deutschen war. Auch Putin Leistungen sind nicht zu verkennen , selbst ich erwische mich manchmal mit den Gedanken wie herrlich es währe wen Putin als Amerikaner geboren worden währe und er statt Obama Präsident währe in diesen Fahl eher Diktator. Doch sollten wir eines nicht vergessen Putin ist eben ein klassischer Diktator bzw. Autokrat was an sich auch das selbe Bedeutet und steht somit in Gegensatz zu unserer Westlichen Werten. Sein System basiert auf Unterdrückung und Mord und vor allen auf Korruption die er Instrumentalisierte wobei auch wiederum er auch nur das Aushänge Schild der KGB Mafia ist die ihn Hintergrund die Fäden zieht. Putin bekämpfte das kranke System nicht sondern machte es wie schon gesagt zu einen Teil des Systems, er schuf kein westlichen Staat sondern eine Rochstoff Diktatur wie Saudi Arabien die von Öl und Gas lebt versiegt diese Quelle ist Russland wieder das marode verkommene Kaf was es zur Zeiten Jelzins war.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: