US Atomwaffen Arsenal noch ausreichend ?
#7
Hoffe der neue US Sprengkopf wird denn W89 endsprechend und endlich zur Sprengkraft der Russen Sprengköpfe aufschließen.

An sich sehe ich die Russen in Vorteil gegenüber den USA da deren ICBM Sprengköpfe und faktisch alles um vieles Tödlicher und Moderner ist als was in US Arsenal ist. Z.B hat die USA ihre beste ICBM die Paecekeeper ausgemustert wohingegen die Russen noch bessere Typen endwickeln und bauen.

Daher verstehe ich nicht diese Theorie die besagt das die Russen per Erstschlag zu beseitigen wären nicht . Die meisten ICBMs der Russen sind Mobil und auch die U Bott Flotte ist nicht verwundbarer als die der USA.

Daher zielte meine Frage eher darauf ab ob die USA nicht von Erstschlag gefährdeter wären als die Russen. Da auf Grund des weit höheren Zivilisatorischen Stand der USA ein Erstschlag von Seiten der USA
selbst faktisch auszuschließen währe.

Da der Verlust nur einer Großstadt wie Los Angeles in Fahle eines nur mageren Russischen Zweitschlages untragbar währe wohingegen bei denn Russen die Schmerzgrenze um vieles höher lege da man einfach weit weniger zu verlieren hätte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: