(Luft) Sukhoi Su-57 (T-50/PAK FA)
#59
Das ist mir schon alles klar hunter1. Das die Su-35 auf höherem technischen stand ist alls die F-18E/F will ich auch nicht unbedingt behaupten.Ich denk aber was Flugleistungen angeht ist sie der Superhornet schon überlegen! Wollte das auch nur mitteilen und damit sagen das nicht alles schrott is was die Russen bauen.Basieren tut ja fast alles noch auf entwicklungen aus der Sowjetzeit(damit mein ich die Hüllen der Maschinen an sich) Radartechnisch soll ja das in der Su-35 am besten sein,also ich mei von der Reichweite her,ohne jetz das NIIP zu erwähnen was in den PAK FA eingebaut werden soll. Stimmt das oder hast du da andere informationen?

Was die 5 Generation bei den Russen angeht sind die ja nen weiten weg gegangen. Erst war da das MiG-1.44 Projekt dann die Berkut von Suchoi,wobei da ja auch Teile von der Flanker übernommen wurden. Aber bei den Amerikanern ging das ja auch nicht über Nacht.

Das mit der Schwenkfunktion an dem Haupttriebwerk an der F-35,dass das von der Yak-41 sein soll hab ich übrigens ernst gemeint,hab ich in wikipedia gelesen oder hällst du das für ein gerücht,würde mich schon interessieren. Bei der X-32 sollen die Britten geholfen haben. In wieweit ist das Fakt?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Forestin - 13.07.2005, 20:06
[Kein Betreff] - von Deino - 15.07.2005, 17:09

Gehe zu: