(See) Indische Flugzeugträger
#41
Turin
Zitat:Erstens kaufen sie preiswert bei den Russen ein, zweitens versuchen sie, immer mehr Technologie im eigenen Land zu haben und darauf Rüstungen zu basieren, wobei ihnen ihre nicht unerhebliche Wirtschaftsstärke basierend auf PPP eindeutig zugute kommt.
Naja, im eigenen Land zu entwickeln und zu produzieren ist so eine Sache. Man sieht ja was bei Arjun und LCA herauskommt.

Thomas
Die Behauptung das Indien arm ist, ist schon ziemlich relativ. Es gibt in Indien eine Schicht die ähnlich lebt wie hier in Europa, der Unterschied ist einfach der das es auch eine Schicht gibt die bedeutend unter europäischen Verhältnissen lebt.
Zwei Träger halte ich nicht viel für Indien, wenns dann aber einmal drei oder gar vier werden (kommt drauf an ob die Admiral Gorshkov a.D. gestellt wird wenn alle drei (erträumten) Eigenbauten fertig sind) wäre das IMO für ein Land wie Indien zu viel des Guten.
Finanziell kritisch könnte es werden wenn Indien den Ausbau der Überwasserflotte weiter voran treibt, gleichzeitig 3-4 Träger haben will und dann auch noch Atomuboote möchte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: