PAC3,THAAD bekämpfung von Flugzeugen ?
#14
Francisco schrieb:Naja, das kommt meist immer von Leuten, die nicht akzeptieren bzw. damit leben wollen, dass es eben außerhalb der NATO - sagen wir mal - leistungstärkere Systeme gibt.
Ich hätte damit kein Problem. Nur bin ich nur mal nicht bereit nicht vetifgizierbare Angaben bedingungslos zu glauben.
NAtürlich sind S3/400 sehr gute Systeme. Aber wie gut sie wirklich sidn, was sie wirklich alles können - wir wissen es einfach nicht.
Aber was wir wissen: Jeder Hersteller übetreibt gerne. Wie gut die Systeme wirklich sidn wird nur im Kampf entschieden.
Und bis da sso weit ist stelle ich mir garantiert nicht hin und verkünde S3/400 wäre jetzt so viel besser als Patriot.

Zitat:
Es ist eingentlich soweit bekannt, dass die USA ca. drei S-300V Luftabwehrsysteme aus Belarus erworben haben, um diese zu studieren und zu testen.
Das ist mir bekannt. Ich weiß nur nicht ob und inwieweit die PAtriotentwicklugn davon beeinflusst wurde.
Das die USA russische Systeme testen ist nichts neues und geschieht oft unabhängig vond er Entwicklung eigener Systeme.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: