PAC3,THAAD bekämpfung von Flugzeugen ?
#12
Zitat: Ach Gott, was die Leistungsfähigkeit des S-400 Systems betrifft werden allenortes eh nur die Jubel-Daten der russischen Herstellers angegeben.
Das sollte man mit vorsicht genießen.

Naja, das kommt meist immer von Leuten, die nicht akzeptieren bzw. damit leben wollen, dass es eben außerhalb der NATO - sagen wir mal - leistungstärkere Systeme gibt. Man muss kein Fan sein, um das einzusehen. Die Russen haben schon immer mehr Wert auf Luftabwehr gelegt als der Westen. Was daher die "Jubel-Daten" angeht: S-400 ist das Ergebnis jahrelanger kontenuierlicher Forschung, Tests und Modernisierung. Das S-300 System wurde immer ständig modernisiert und verbessert, weshalb man dadurch viel Erfahrung sammeln und später auch umsetzen konnte. S-400 ist keine "von null auf 100" Entwicklung und wird daher nicht exportiert. Das die Daten allesamt gefaket sind, wage ich ehrnsthaft zu bezweifeln. Eine Wunderwaffe ist das S-400 aber dann doch nicht.

Zitat: Hast du dafür ne Quelle

Es ist eingentlich soweit bekannt, dass die USA ca. drei S-300V Luftabwehrsysteme aus Belarus erworben haben, um diese zu studieren und zu testen. "we bought an S-300 to fit superior technology to the Patriot" - an dieses Zitat kann ich mich noch erinnern. Eine Quelle werde ich schon noch finden.


@revan
Zitat: viel Propaganda von denn Russen
hört und zwar besonders was die waffen angeht.
Egal ob USA, Russland oder China, bei den ganzen Hurrajubbeleien nehmen sie sich alle wirklich nicht viel. :wink:

Zitat:Bei denn US Waffen werden schnell Schwächen bekannt z.b beim Stryker usw. .
So schnell wird nichts bekanntgegeben, im Gegenteil. Wenn die Russen ihre Schwächen nicht einsehen würden, wären -Logik an- die ganzen Modernisierungen und Neuentwicklungen für die Katz. -Logik aus -

sorry für den OT
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: