USA, Japan, Taiwan und Korea vs. China
#1
Nun das Szenario in Taiwan endscheidet sich eine Regierung von Separatisten Taiwan offiziell für Unabhängig zu erklären worauf China einen Angriffskrieg startet und in Taiwan einmarschiert. Die USA und Japan kommen Taiwan zu Hilfe. Wie würde sich der Kampf Endwickel und wer würde die Oberhand behalten in Konflikt behalten welche Länder könnten noch mit hinein gezogen werden?

An sich ist das Szenario sogar wahrscheinlich.
Das china sich sogar anscheinend auf einen solchen Krieg vorbereitet kann man hier nachlesen.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.defencetalk.com/news/publish/missiles/Latest_Chinese_Missile_To_Target_US_Carriers160011915.php">http://www.defencetalk.com/news/publish ... 011915.php</a><!-- m -->
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: