Makedonien ein eigener Staat
#20
Ist das so schwer ...als grieche zu akzeptieren das es eine nation Mazedonien gibt.
Nach der großen französischen Revolution, wurde der Begriff der Nation, das bedeutendste Merkmal der menschlichen Existenz. Damals bezeichnete man zum ersten Mal in der Geschichte das Symbol "Nation". Die Geschichte aber differenziert die Bewegungen und Bezeichnungen (Merkmale) und Eigenschaften eines Volkes seit immer. Ein Volk bzw. ein Staat soll nicht immer von den anderen anerkannt sein, sondern die Geschichte schenkt ihnen eigene Modelle, die Ihre Existenz versichern und schützen. In ihrer Bewusstheit (ich meine in der Bewussheit der Geschichte) existiert kaum das Wort Anerkennung. Sie unterscheidet einfach die Symbole eines Volkes und auch seinen Kampf und die Notwendigkeit seiner Existenz, seit dem Anfang des menschlichen Daseins. Egal ob sie, die Menschen, es brauchen oder nicht, egal ob die anderen schon von der Geschichte bezeichneten Elemente sich damit versöhnen wollen und das akzeptieren wollen.

Die ganze weld erkennt euch als eine Nation Griechenland.an..
Auch Mazedonien ist ein Land das anerkennung braucht.
Die geschichte meines Landes Makedonien habe ich nicht erfunden , ihr Griechen möchdet sie gerne verdrehen und als die eure sehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: