Israel
#31
Nightwatch schrieb:
Lara schrieb:Natürlich wäre sie das, aber wir leben nicht in Gesellschaften die eine solche zulassen würden,
Noch nicht wieder zulassen. Langfristig wird sich das ändern.
Weiterhin ist es nur eine Frage des Verkaufs. Richtig propagandistisch aufgezogen kann man da sehr viel machen.
Im letzten Libanonkrieg wäre da auch sehr viel mehr gegangen, nur mit dieser politischen Führung die keine Ahnung vom Tuten und Blasen hatte...

Dein Wiederzulassen bedeutet Tod. Tod für Soldaten, für Zivilisten. Ich bin Mutter und setze lieber mein Hirn zur Lösung von Konflikten und auch zur Durchsetzung nationaler Inertessen ein, als das Leben meines Sohnes!
Was wäre denn dein Preis für deine Kinder?

Nightwatch schrieb:
Lara schrieb:Ausserdem steht Israel als "Depp" da und die Hisbollah als Verteidiger des Landes.
Mal ehrlich, das ist Israel seit 1948.

Na, da gibt es ja wohl Abstufungen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: