Israel
#1
Ich mache mal einen eigenen Strang für Israel auf, die anderen sind ja immer im Zusammenhang mit irgendeinem anderen Staat.

Der erste Link ist das in gewisser Hinsicht auch, aber er ist israelische Meinung und das finde ich ausschlaggebend.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://derstandard.at/?url=/?id=2833733">http://derstandard.at/?url=/?id=2833733</a><!-- m -->

Zitat:Israel kritisiert US-Rüstungsgeschäft mit Saudi-Arabien
Lieferung satellitengesteuerter Waffen besonders umstritten

Wer würde DAS vermuten?

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/skinheads-in-israel_aid_52705.html">http://www.focus.de/politik/ausland/nah ... 52705.html</a><!-- m -->

Zitat:Skinheads in Israel
Die braune Gefahr im jüdischen Staat
In Israel hat sich eine Neonazi-Szene etabliert. Die Skinheads stammen vor allem aus russischen Einwandererfamilien. Der jüdische Staat will das Problem nicht sehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: