GB-Iran
#45
Lara schrieb:aber entgegen Ihre Verallgemeinerungs-Kampanie (oder wie nennen Sie DAS was Sie machen?)

Ich nenne es so, wie wir alle es nennen sollten: Die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit. :lol:

Zitat:sehe ich ein Streben nach Atomwaffen nicht.

Nein, Sie wollen es nur nicht sehen, das ist ein Unterschied. Zumindest darin hat Asrail Ihnen etwas voraus.

Zitat:Oder unterstellen sie den USA etwa dass sie DAS gar nicht wollen? Das sie ihn möglicherweise gegen die Russen.....nö ne?

Ich wüßte nicht, was an reinen Defensivwaffen auszusetzen wäre. Ob sie nun funktionieren werden oder nicht. Aber ich würde mich auch nicht drauf verlassen, deshalb hätte ich das "Problem" Iran gerne generell gelöst.

Zitat:Welche Anmaßung. Wir (USA,EU) werden dort NIE herrschen! Sollte Ihnen da eine Marionette, im Stil eines Schahs in den Sinn kommen, können Sie das genauso vergessen wie...

Nein, ich hätte gerne viele Marionetten. 7-8 in Kleinstaaten, die mal den Iran darstellen. Machen wir doch aus dem Vielvölkerstaat mehrere kleinere Einvölkerstaaten. Ich kann mir gut vorstellen, dass auch viele Iraner diese Idee gut fänden. Sind ja genug Volksgruppen vorhanden.
Im Grunde ist meine Idee eine Befreiung dieser unterdrückten Gruppen aus der despotischen Umarmung des Wächterrates.

Je länger ich darüber nachdenke, desto besser werden meine Ideen :lol:

Zitat:(Denn bedenken Sie die vielen "dummen Bauern", die ja noch sehr gut leben, weil ja nur die Städte bombadiert wurden.)
Sie unterschätzen den Fallout, den so eine 500 kt Bombe verursachen würde. Würde der Westen die richtigen Wetterprognosen abwarten, bevor er sie abwirft, dann könnte der ganze Iran in den Genuß davon kommen. Nach einem Jahr würde man uns den Reis, (den wir übrigens billig in Vietnam einkaufen würden, denn ein Land, das sich anfängt langsam aber sicher wieder dem Westen zu öffnen, wollen wir ja wirtschaftlich unter die Arme greifen,) dankbar und handzahm aus den Händen essen.

Herpes schrieb:*Augen verdreh* Ach Gottchen, ich dachte "die Naive" ist meine Rolle hier, aber bitte schön...
Wer, glauben Sie, wird denn noch in Teheran sein?

Noch besser, dann brauchen wir gar nicht zu bombardieren. Wenn 7,5 Mio menschen flüchten, erledigt sich das Problem von alleine. Denn wie wollen Sie die ernähren? Und die Winter in den iranischen Bergen sind hart.

Zitat:
Doch nur die die es sich nicht leisten können ins Ausland zu gehen. Sie gehen ins Ausland, ins Gebirge.
Wer war den noch in Kabul?

Viel Glück auf der Reise.

Zitat:Ob Märchen oder nicht ist Wurscht! Wichtig ist NUR das die Menschen die Geschichte kennen, mehr nicht! Wen interessiert es ob es Atlantis wirklich gab? Wen interessiert es ob "Walhal" gab oder nicht. Keinen! Es reicht die Geschichten zu erwähnen und der Rest passiert automatisch.
Genau wie heutzutage Propaganda funktioniert, durch ständiges wiederholen wird aus einer Lüge (Märchen) eine Wahrheit.
Ganz einfach!

Ich sehe, Sie blicken ja doch hinter die iranische Propaganda. Sie wollen es nur nicht zugeben.


Zitat:Und Groß-Turkistan will sich dann gängeln lassen, oder was?

Ja, als priviligierter Partner der EU. Fragen Sie doch nicht, wenn Sie die Antwort schon kennen. :wink:

Zitat:Und gnade uns Gott, wenn die Strategie aufgeht.

Sie verwirren mich. Ich dachte Sie gehören dem iranischen Kulturkreis an, wie ich es auch von Asrail vermute. Aber langsam komme ich zur Überzeugung, Sie sind nur eine Überläuferin. Eine ehemals weiße Seele, die durch die andauernde Gehirnwäsche hier im Forum vom richtigen Weg abgekommen ist. Ich merke nun, ich kam keine Sekunde zu früh, aber vielleicht wird es mir ja gelingen, Sie wieder auf den Pfad der Tugend zurück zu führen. Verzweifeln Sie nicht, denn noch sind Sie, mein Kind, nicht in den Brunnen gefallen.

Zitat:Aber nicht traurig sein, da sind Sie nicht alleine, Bush denkt genauso!

Ja, George und ich werden da Kind schon schaukeln.

Zitat:Und DAS macht mir "Kopfschmerzen", denn er hat Macht, Sie nicht.
Ja, das betrübt mich auch. Es sollte umgekehrt sein. Denn alles in allem ist er ein Versager. Der ist immer so furchtbar konzeptlos. manchmal tut er mir richtig leid. Aber was soll er machen. Seine Phantasie ist eben recht begrenzt.

Zitat:
Er hat Berater, ich hoffe nur für uns alle, das sie sich durchsetzten, das sie in der Lage sind einen möglichen Angriff UND seine Folgen zumindest abzuwägen.

Seine Berater sind auch nieten.
Keiner von denen kam auf die Idee, dass wenn man ein Volk mit humanitärer Hilfe gefügig und dankbar machen will, daß man es vorher erstmal richtig hungern lassen muß.
Stümper!

Lara schrieb:Nein, Schlaubischlumpf. :mrgreen:

:wink:

Zitat:@Erich
Nein, man kann eine Ehe nicht mit einem Krieg vergleichen!

Sie kennen meine Schwiegermutter nicht!


Zitat:Wieso nehmen die USA oder auch Europa nicht den Vorschlag der Schweizer an?

Mir ist klar, Sie werden mir vorwerfen ich informiere mich nicht ausreichend, dennoch möchte ich Sie bitten mir mal auf die Sprünge zu helfen. Welchen Vorschlag der Schweizer?

Zitat:Und das macht dich nicht "stutzig"? Ist das nicht ähnlich wie im Libanon? Deja vu? :lol: :lol: :lol:

Ach Du dicke Backe! Jetzt kommen wieder die Verschwörungstheorien. Schon klar.
Die Israelis haben sich selbst mit iranischen Raketen aus dem Libanon beschossen und das WTC haben sich die Amis selber zerstört, weil sie gerne mal sehen wollten, wo Afghanistan eigentlich liegt und sie wissen, dass man da günstig an Heroin kommen kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: