GB-Iran
#31
Lara schrieb:Viel Spaß beim neuen "Holocaust" und den FOLGEN!

Sie hatten mich ermahnt, ich solle Ahmadinedschad nicht mit Hitler vergleichen, was ich gar nicht tat. Hier haben Sie aber eindeutig einen möglichen Irankrieg mit dem Holocaust verglichen.
Tut mir leid, aber solche Dummheiten bin ich sonst von Ihnen nicht gewöhnt. Schade drum.

Zitat:und im Unterschied zur landläufigen Annahme ist werder er noch der Wächterrat "blöde"

Wollen Sie behaupten das sei diplomatisch klug, was die treiben? Blöde ist mir zu milde ausgedrückt. Fanatisch und größenwahnsinnig trifft es schon eher.

Zitat:als "gute" aus dem Angriff hervor gehen und der Angreifer ist nicht nur der "böse" sondern auch der "Depp"

Also, die Geschichte schreibt immer der Sieger und wer der Sieger sein wird, das würde sich dann noch zeigen.
Eines ist aber sicher: Genau wie im Irak, könnte die USA zwar verlieren, aber der Irak wird nicht gewinnen. Und genauso wird es im Iran sein. Denn das eizige Land, was dadurch wirklich leiden wird, wird der Iran sein. Seine Infrastruktur wird zerstört sein. Er wird ein vielfaches an Toten zu beklagen haben als der Westen.
Und jetzt noch was: Sollte der Westen komplett verlieren, also nicht nur so wie im Irak, sondern so, daß er komplett abziehen müßte, dann bliebe der Iran alleine, ohne Wirtschaftshilfen. Hunger und Leiden wären die Konsequenz.

Vielleicht kann der Westen nicht gewinnen, aber eines ist sicher, der Iran wird verlieren. Und da die mullahs das nicht begreifen, können sie bei weitem nicht so klug sein, wie Sie sich die vorstellen.

Zitat:sie haben jede Menge junge (kriegstaugliche) Männer und Frauen (!)

Und was sollen die tun? Sterben?
Wissen Sie was der Volkssturm war? Und was der gebracht hat?
Lassen Sie sich doch nicht von dem gesabbel mancher hier im Forum einnehmen, die ständig glorifizieren, wie militärisch fortschrittlich und Stark der Iran ist. Die iranische Luftwaffe und die Marine werden wohl die kürzeste Lebenserwartung haben, wenn sie denn agheben, bzw. die Häfen verlassen. Von 100 km entfernung werden sie vom Himmel geholt werden, ohne ihren Gegner selbst gesehen zu haben. Ein Gegenangriff gegen den irak wird nicht möglich sein. Die langen Strecken durch die Wüste ohne Deckung würde sie zu perfekten Zielscheiben für die Luftwaffe machen.

Vielleicht sterben im Irak 1000 US-Soldaten jährlich. Sicher, zu viel für eine Demokratie. Aber letztendlich bringen sich die Iraker hauptsächlich gegenseitig um. Was denken Sie wird aus dem zerbombten Iran ohn einmarschirete Westmächte? Der Hunger wird die Menschen zu Anarchie und Plünderungen treiben. Letztendlich werden sie von Hilfeleistungen aus der westlichen Welt abhängig sein. Haben sie je gesehen,, daß ein Sieger aus der Luft vom Verlierer mit Essen und Decken versorgt werden mußte?
Der Iran wird nie der Sieger sein. Er wird sich nur erniedrigen müssen und wird über Almosen glücklich sein.
Das beste was dem Iran also passieren kann, bei einem Krieg, ist das der Westen auch gewinnt und einmarschiert, denn nur so ist eine Versorgung einigermaßen sichergestellt.

Zitat:Sie opfern sich "gerne"(weil es der schiitischen Religionssicht entspricht.
Na dann viel Spaß, denn genau das werden sie tun. Sich sinnlos Opfern, gegen einen technisch weit überlegenen Gegner, während zuhause Ihre Familien hungern. Mit einem fanatischen hasserfüllten Gesichtausdruck werden sie sich selber in die Luft sprengen, in der Hoffnung damit einen Humvee zu knacken.
Sehen so Sieger aus? Sehen so Helden aus? Oder Märtyrer?
Wird Allah stolz sein auf diese Krieger, die aus reiner selbstüberschätzung ihr Land in einen Krieg gerissen haben? Wofür? Für die angebliche Atomkraft, die man ihnen sogar, mit der Einschränkung einer wirklich rein zivilen Nutzung, gestatten wollte?
Wird Allah stolz sein auf die Mütter, die ihre minderjährigen Kinder in den Krieg geschickt haben?

Zitat:Sie werden alles geben, aber immer so dass SIE gut dastehen und WIR scheiße.

Sie werden ihr Leben geben, denn mehr haben sie nicht zu geben.
Und wenn dann irgendwann in 5 Jahren in Deutschland oder in den USA Spendenaufrufe kommen und Bilder von hungernden Iranern gezeigt werden, dann werden die Leute sagen: "Oh die armen Leute"!

Allah Agbar zu schreiben wird nicht helfen, denn am Ende werden die Leute gebrochen und von Allah verlassen sein.
Es gibt keinen heiligen Krieg! Gott und Allah haben noch nie einen Krieg unterstützt. Der Iran wird den Krieg alleine führen müssen. Der Gott des Westens aber heißt "Technik". Egal ob Bush Gott bitten wird die USA zu schützen. Völliger Schwachsinn! Letztendlich glauben und hoffen alle nur an das eine: Hoffenlich sitze ich in dem besseren Panzer.

Nun sag es mir: Wofür??? Lohnt sich das alles für den Traum an einer iranischen Atommacht? Lohnt sich das alles nur dafür, dass der Iran jetzt bei 15 Briten etwas die Muskeln spielen lassen kann?
Und Du sagst Ahmadinedschad und der Wächterrat sind klug?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: