Jemen
#42
hier <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~EE400414C7A57462BA1245D87A193CDD6~ATpl~Ecommon~Sspezial.html">http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437 ... ezial.html</a><!-- m --> ist auch wieder von "Antwort auf den Attentatsversuch von Detroit" die Rede - als ob nicht vermutet werden dürfte, der Attentatsversuch wäre ein Racheakt für die Bombardierung eines Beduinendorfes im Jemen gewesen, die mehr als 30 tote Frauen und Kinder forderte ...
Zitat:Amerikanische Sicherheitsbehörden
Amerika bereitet Schläge gegen Al Qaida vor

30. Dezember 2009 Die Vereinigten Staaten bereiten als Antwort auf den Attentatsversuch von Detroit Militärschläge gegen Al Qaida im Jemen vor. Der Fernsehsender CNN berichtete unter Berufung auf Angaben von Regierungsbeamten, amerikanische Militärs seien schon dabei, Ziele für Luftangriffe zu erkunden. Demnach planen die Vereinigten Staaten „Vergeltungsschläge“. Die Ausspähung der Ziele geschehe schon seit längerer Zeit, sei jetzt aber in Zusammenarbeit mit jemenitischen Behörden verstärkt worden.
...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: