Umfrage: Hat die SA-10 sichere Aussicht auf Erfolg ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
100.00%
1 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 1 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

S300PS vs. AGM-88
#23
Lies noch mal in deinen eigenen Links nach...da wirst du in beiden was lesen von "größten ESM Übungen in der geschichte de Nato" ,desweiteren steht da in beiden links was von "threats of surface to air missiles"...
Ich hab jetzt mal "Trial Hammer 2006" und SEAD eingetippt und direkt irgenwie ein Haufen links gefunden die ungefähr so zu lesen sind;
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.navy.forces.gc.ca/iroquois/news/ship_news_e.asp?x=1&id=693">http://www.navy.forces.gc.ca/iroquois/n ... x=1&id=693</a><!-- m -->

Hast du eigentlich mal in den griechischen link mal reingeguckt?
Da sind ziemlich hübsche Bildchen von SA-15/Crotales/Patriots/Vera ESM Sensoren etc abgebildet...ziemlich vile Aufwand zum Wlan testen,was?


Zu deinem kommentar;

"wie soll ich das denn anders interpretieren als das die griechische Luftwaffe das ganze im scharfen Schuss getestet hat?"
[/quote]

Du solltest das auf jeden Fall anders interpretieren...sonst hast Du als Mod in einem Defence Forum nix verloren.

Die USAF testet gerade die F-22 gegen F-15/16...soll das etwa heißen das die da aufeinander mit AIM-9X drauflosschießen?
Klingt interessant...hast u da mehr infos zu?

Sorry..aber mich beschleicht das leise Gefühl das du mich irgendwie falsch verstehen möchtest.

Bis bald mal,hochachtingsvoll usw...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: