Zukunft des Irak
#58
revan schrieb:Anscheinend geht die Schieße in Irak bald so richtig Loss um es mal Vulgär auszudrücken. Die US Truppen wollen bald abziehen also man
sagt ab nächstem Frühjahr. Die Türken marschieren ein die Iraner sind schon in Iran der Bürger Krieg wenn noch nicht richtig bricht dann aus wenn alle Iraker bewaffnet sind was die ja planen. Glaubt ihr man kann wenigstens noch das Öl retten oder ist das nun auch bald verloren?
Mal abgesehen davon das die Rückzugsgerüchte schon wieder munter dementiert wurde - ich warne schon seit jeher davor das ein Abzug absolut nichts bringen wird.
Das sehen auch wichtige Beteiligte so:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,493488,00.html">http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 88,00.html</a><!-- m -->

Besonders erheiternd ist dabei dann die Tatsache, das Al Quaida im Irak gegen den Iran und seine Ableger im Südirak vorgehen will.
ME ist es eine Eskalation vorprogrammiert wenn die USA abziehen und alle ungehindert übereinander herfallen.
Das wird alles noch sehr lustig werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: