Falsche Übersetzung?
#6
Ihr geht alle das Problem vin Eurer westlichen (und damit im weiterern Sinne pro israelischen) Sichtweise an. Das liegt daran, dass Ihr Euch nicht durch das israelische Atomwaffenarsenal bedroht fühlt. Die islamische Welt fühlt sich dadurch bedroht. Und dazu dienen diese Waffen ja auch. Und so ist es nur verständlich wenn Rafsanjani ausführt, dass dieses Bedrohungspotential ad absurdum geführt wird, wenn sie nicht mehr die einzigen sind, die über diese Waffen verfügen. Dann kann Israel nicht mehr drohen und die anderen Länder/Völker mit ihren Massenvernichtungswaffen erpressen unf unterjochen. So sieht man das. Zu Recht wie ich meine.
Es ist nicht der Iran, der die Spirale der Wettrüstung initiiert hat, sondern die Israelis mit ihren Atomaffen. Rafsanjani hat also voll und ganz Recht und geniesst dabei (nicht nur) meine volle Unterstützung.

Wenn man sich aber natürlich durch die Israelis nicht bedroht fühlt und die Verhätlnisse dort als völlig ok betrachtet, kommt die Bedrohung natürlich aus dem Iran. Ganz klar Rolleyes
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: