(Asien) Israelische Marine
#46
Mondgesicht schrieb:Ich würde grundsätzlich GAR NIX verschenken. Sollen die anderen ruhig dafür zahlen, man kann ja Kompensationsgeschäfte vereinbaren.

Einfluss ist auch eine Wahre die man nicht unterschätzen sollte dafür kann man ruhig verschenken.

Mondgesicht schrieb:Die Israelis kriegen eh schon alles umsonst, bauen aber am laufenden Band Scheiße.

Welche Schieße den ? Etwa das die Israelis Terroristen und Fanatiker killen tut mir leid dafür verdienen die Israelis einen Orden und keinen Hohn gerade von Möchtegern Pazifisten Land Deutschland. Nicht beleidigt sein, aber ich würde gerne sähen wie Deutschland sich verhalten würde wenn man jeden Tag von Nachbarn bedroht und von Terroristen in die Luft gesprengt wird oder Raketen wie regen von Himmel regnen.

Mondgesicht schrieb:Wobei die Palästinenser natürlich keinen Deut besser sind.


Du kannst doch die Palis nicht mit den Israelis unseren Verbündeten, Zivilisierten und Demokratischen Partnern. Ich bin zwar nicht der große Israel Fan wie man denken mag, für mich ist dieses Land einfach nur ein guter verbündeter wie andere Länder auch aber dennoch regt es mich auf wenn ich diese Israel Hatz sähe und das weil diese Terroristen und ihren Anhägre in Gaza straften nach denn diese jahrelang mit Raketen auf die Israelis schossen.

Mondgesicht schrieb:Solange dort (im nahen Osten) nichts "brauchbares" verhandelt wird, fehlt in Deutschland halt der Wille der Bevölkerung, etwas an einen der beiden Kontrahenten zu verschenken.


Was soll da brauchbares Verhandelte werden ? In den Konflikt da gibt es keine Lösung wenigstens keine die zwei Staaten beinhaltet. Doch Israel wird wohl das Land sein was sich den Iran stellen wird wehrend gewisse Spasten bei uns in Westen Israel Fahnen anzünden werden und Solidarität mit der Mulla Diktatur üben werden.


Mondgesicht schrieb:Ich bleibe dabei: Keine Geschenke an niemanden. Eine Gegenleistung will ich sehen!

Meine Position ist keine Fregatten Kostenlos an Israel andere Wahre die brauchbarer ist dagegen ja.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: