(Asien) Israelische Marine
#33
Ohne die israelischen U-Boot Einkäufe hätte man die Werften längst dichtmachen können.
Im Gegensatz zu einigen anderen Nationen lassen die bei uns direkt bauen und sichern gnaz konkret Arbeitsplätze und - viel wichtiger - Rüstungsinfrastruktur.
2012 ist AFAIR falsch. Die Boote werden schon 2010 überstellt und anschließend in Israel umgerüstet.

Zitat:Warum gehst du davon aus das Israel ausgerechnet Schiffe der Braunschweig- aka K130-Klasse will?
Würden sie überhaupt den Anforderungen der israelischen Marine entsprechen?
Weil sie sich direkt an Deutschland gewendet haben und Konkret von Korvetten die Rede ist?
Bei aller Bundesdeutschen Blödheit glaube ich dann doch nicht das wir für in Schweden gebaute Visbys zahlen würden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: