Ungarn
#34
Ich halte von der von mir hier verlinkten Seite zwar nichts, aber dieser Sache sollte nachgegangen werden:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://kopp-online.com/hintergruende/europa/torben-grombery/verkehrte-welt-eu-finanziert-zwangsarbeit-fuer-roma-in-ungarn.html">http://kopp-online.com/hintergruende/eu ... ngarn.html</a><!-- m -->
Zitat:Verkehrte Welt: EU finanziert Zwangsarbeit für Roma in Ungarn
Torben Grombery
Im EU-Land Ungarn geschehen in diesen Tagen merkwürdige Dinge. Während Brüssel die Diskriminierung der Roma-Minderheit kritisiert, finanziert es diese mit EU-Steuermitteln.
Das ist ein Skandal - nicht etwa weil da aufgeforstet wird, sondern weil die zur Arbeit herangezogenen Roma nicht nur einen Betrag unterhalb des gesetzlichen Mindestlohns erhalten, und weil die EU diesen Missbrauch finanziert.
Gleichzeitig wirft das ganze ein dunkles Licht auf die Akzeptanz der Roma in Ungarn.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: