Venezuela
#67
Vor allem frage ich mich, wie DU Shahab auf die Idee kommst in Österreich gäbe es keine Überlandleitungen zu den Dörfen in den Bergen. Denn wenn sich Überlandleitungen nicht rentieren, dann müssten ja die Deiner Aussage zufolge deshalb gebauten Kraftwerke die jeweiligen Ortschaften Autark machen weshalb - wegen der angeblichen Schwierigkeiten im Überlandleitungsbau dann ja keine Leitungen mehr verlegt würden...

Ich kann mir aber nicht vorstellen daß abgesehen von ein paar Berghütten irgend eine Ortschaft nicht an das nationale Stromnetz angeschlossen ist... - darüber hinaus: glaubst Du wirklich daß der Bau eines Kraftwerks in den Hochalpen leichter ist als das Verlegen von Stromleitungen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Venezuela - von Cluster - 02.10.2003, 10:27
RE: Venezuela - von Schneemann - 07.05.2017, 11:39
RE: Venezuela - von Schneemann - 21.05.2017, 14:12
RE: Venezuela - von Schneemann - 03.02.2019, 13:36
RE: Venezuela - von Schneemann - 24.02.2019, 13:54
RE: Venezuela - von Schneemann - 05.05.2019, 15:34
RE: Venezuela - von Schneemann - 01.12.2022, 13:20

Gehe zu: