Division Luftbewegliche Operationen DLO
#10
@ Der Schakal Das ist doch die Idee hinter dieser Brigade das sie Abseits der Fallis, die sich immer mehr auf speziall Einsätze, Evakurierungen, NRF und Battle Groups ein Kontigent bleibt, das man als schnell im Einsatzland verlegbare mit recht hoher Kampfkraft einen Verband hat. Und das wird die Luftmechnisierte Brigade dann sein. Sie wird ja nicht alleine agieren sondern immer in einem Umfeld mit anderen Kräften. Und die Tigerregimenter waren vorher schon in der Brigade, denn so neu ist die ja auch nicht, lediglich werden nicht mehr Fallis von der DSO abgezogen, sondern jetzt ein Jägerregiment fest eingebunden. Und was die Infanteriestärke angeht, wieviel Infateristen hat denn eine Luftlande Brigade (2 Falli Battalione) also ca. 1800 - 2000 Mann. Wobei das eine expliziete Infanterie Brigade ist. Also sehe ich dies als nicht zu wenig an.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: