Iran
#56
Doch:laugh::evil::laugh::evil::evil::laugh::evil:

Dann ist der Bericht falsch, denn , wenn die Kinder und die Mutter wollen ,dass die Kinder zurück zur Mutter gehen, dann wird das auch passieren , außer die Mutter heiratet einen anderen Mann ,dann müssen die Mädchen wieder zurück zum Ehemann und , wenn es Jungen sind würden die dann für immer bei der Mutter bleiben.

Anscheinend sind manche Menschen von Berichten der Shah-Zeit sehr begeistert.
:laugh::evil::laugh::evil::laugh::evil::laugh::evil:Big GrinBig Grin:evil::laugh:

Zur Zeit des Shahs hatten die Ehemänner und Väter Vollmachten. Sie durften sogar entscheiden wer die Tochter heiratet ohne , dass es die Tochter wollte.
Es gab neulich auf IPN so einen Film aus der Shahzeit , wo dies geschah , dass der Vater entschied.Tja die Pahlavi-Dynastie war nach der Qadscharen-Dynastie die schlimmste Herschaft ,die in der iranischen Geschichte vorkommt. :wall: :wall: :wall: :wall:
Der Film hieß: Soltane Qalbha ( Sultan der Herzen).
Übrigens war es der erste Film , wo Leila Foruhar mitgespielt hat.
IPN ist außerdem kein Kanal der Islamischen Republik , denn Filme vorrevoltionärer Zeit werden nicht gesendet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: