Iran
Im Iran knallt es gerade (mal wieder) - nein, keine Aufständischen / Demonstranten / vom Ausland gelenkte Irrgeleitete oder wie auch immer man die Unzufriedenheit weiter Teile der Bevölkerung bezeichnen will, sondern dezidierte Angriffe auf kritische Infrastruktur und auch auf Gebäude und Infrastruktur der Revolutionsgarden, angeblich mit Drohnen:

https://twitter.com/officejjsmart/status...4600442882

https://www.kyivpost.com/post/11620

https://twitter.com/IsraelRadar_com/stat...wsrc%5Etfw

Angeblich das HQ der Revolutionsgarden:

https://twitter.com/nexta_tv/status/1619...58/photo/1

https://twitter.com/nexta_tv/status/1619...58/video/3

Angriffe in Isfahan:

https://twitter.com/afshinrattansi/statu...0801235968

Tatsächlich israelische Angriffe, falls ja, warum? Oder Fake-News, mit welchem Zweck? Oder eine schwarze Flagge Operation? Falls ja mit welchen Zielen? Oder sonst noch irgend ein anderes Geschehen, welches ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: