Iran
@lime
Zitat:Also ich persönlich würde mir ja wünschen dass es zu einer antiislamistischen Revolution im Iran kommt aber für realistisch halte ich das nicht. Auch wird man auf der Welt wohl kaum einen Staat finden in dem die Bürger geeint hinter einer Regierung stehen. Bei all den Protesten im Iran sollte man nicht vergessen, dass wesentlich mehr Iraner in den letzten Wochen pro Regime auf die Straße gegangen sind als gegen die Mullahs.
Das wäre mir nun neu, dass (in Iran, so verstehe ich jetzt deinen Beitrag) mehr Menschen FÜR als GEGEN das Regime dort protestieren würden. Mir sind zwar auch die Demonstrationen bekannt, wonach z. B. Frauen für das Tragen des Kopftuchs etc. demonstriert haben sollen, aber dass diese eine Mehrheit wären, halte ich für eine sehr gewagte Theorie. Ich vermute, dass einige tausend Menschen sicherlich auch für das Regime demonstriert haben, aber es dürften zehntausende Personen sein, die dagegen protestieren.

Anm.: Ich habe meinen vorangegangenen Beitrag erweitert, während du ihn zitiert und darauf geantwortet hattest, weswegen nun in einem Teil deiner Zitation nicht alles enthalten ist. Sorry, Überschneidung.

Schneemann
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: