15.03.2011, 14:40
Sorry, genau das Gegenteil ist der Fall. Viele Stör-Verfahren, die im Militär lange Zeit gelehrt wurden, sind mittlerweile obsolet, weil sie nachweislich nicht mehr funktionieren. Die Radar-Technik ist mittlerweile so gut, dass nicht mehr viele Stör-Verfahren funktionieren. Das einzige was immer funktioniert sind Stand-Off-Jammer. Aber das trifft auf die Su-34 nicht zu.
Und genau deswegen frage ich: Welche Stör-Verfahren kann ich mir darunter vorstellen.
Ich hätte gerne eine Antwort und keinen pauschalen Ausflüchte.
Und das LPI in der der F-22 hat mit dem Thema ja mal überhaupt nicht zu tun. Das gehört eher zum Thema stealth.
Btw. Ich hab das Modell einer Su-34 ich Regal zu stehen und es ist ein tolles Flugzeug. Aber was fürn Störer nutzt das?
Und genau deswegen frage ich: Welche Stör-Verfahren kann ich mir darunter vorstellen.
Ich hätte gerne eine Antwort und keinen pauschalen Ausflüchte.
Und das LPI in der der F-22 hat mit dem Thema ja mal überhaupt nicht zu tun. Das gehört eher zum Thema stealth.
Btw. Ich hab das Modell einer Su-34 ich Regal zu stehen und es ist ein tolles Flugzeug. Aber was fürn Störer nutzt das?