(Land) Future Combat Systems
#48
Zitat:Ja aber eine Stryker Brigade sollte ja eine Autonome Einheit sein und den der Stryker alle Aufgabe einer normalen Brigade übernehmen sollte. Überhaupt sollte es ja in ursprünglichen aberwitzigen FCS Konzept keine Panzer mehr geben.
ja Stryker sollte eine Autonome Brigade sein aber eben keine Schwere Brigade, keiner hatte vor eine Stryker Brigade und damit MGS gegen gegnerische Panzerverbände einzusetzen.
Zitat:Genau genommen alle MARPs da diese IDs standhalten und das zählt in diesen Kriegen ! Der Stryker hatte desweiteren in des Basis Version mit allen ein Problem was größer als eine 7 Millimeter war. Er hat die zweitmeisten Ausfälle nach den nicht gepanzerten Hummers ich denke das kann man nicht mehr überbitten.
zuerst, diese MARPS die tatsächlich bei Minenschutz usw. Vorteile gegenüber Strker haben gibts es erst seit paar Jahren, bei Beginn des Krieges war Stryker in diesr Hinsicht "Nummer ". Zweitens kommt es auch auf balistischen Schutz und RPG an, Stryker ist hier besser.
Drittens diese MARPS sind in der Tat nur für die Straßen geeignet, abseits davon sind es schwerfällige und langsame Fahrzeuge, jedenfalls wieder Stryker besser.
Zitat:Er hat die zweitmeisten Ausfälle nach den nicht gepanzerten Hummers ich denke das kann man nicht mehr überbitten.
ka woher du diese Statistik hast, ist überhaupt lustig, an sich wäre dies aber zu erwarten da man kaum erwarten kann dass Stryker mehr verkraftet als Bradley oder Abrams.
Zitat:Manchmal sagen Bilder mehr als Tausend Worte aus und ich denke das keiner mehr ernsthaft ankommen wird und den Stryker oder das FCS als wirkungsvoll zu bezeichnen.
nichts ist perfekt. Über Stryker habe ich viel gutes gelesen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: