(Land) Future Combat Systems
#46
Kosmos schrieb:MGS sollte ein Unterstützungafahrzeug sein, kein MBT

Ja aber eine Stryker Brigade sollte ja eine Autonome Einheit sein und den der Stryker alle Aufgabe einer normalen Brigade übernehmen sollte. Überhaupt sollte es ja in ursprünglichen aberwitzigen FCS Konzept keine Panzer mehr geben.

Kosmos schrieb:Welcher MARP ist besser gepanzert als Striker?



Genau genommen alle MARPs da diese IDs standhalten und das zählt in diesen Kriegen ! Der Stryker hatte desweiteren in des Basis Version mit allen ein Problem was größer als eine 7 Millimeter war. Er hat die zweitmeisten Ausfälle nach den nicht gepanzerten Hummers ich denke das kann man nicht mehr überbitten.


<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.combatreform.com/OMFGstrykerrubberfirefedinferno.jpg">http://www.combatreform.com/OMFGstryker ... nferno.jpg</a><!-- m -->

Kosmos schrieb:Moderne Radpanzer haben auch abseits der Straßen sehr gute Gälendegängigkeit.


<!-- m --><a class="postlink" href="http://4.bp.blogspot.com/_8ihRNFDo8Ck/SaXTwotiyLI/AAAAAAAABA4/Lq22vxteX3Y/s400/stuck+stryker2.jpg">http://4.bp.blogspot.com/_8ihRNFDo8Ck/S ... ryker2.jpg</a><!-- m -->

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.combatreform.com/LAV25hopelesslystuckinmudiniraq.jpg">http://www.combatreform.com/LAV25hopele ... iniraq.jpg</a><!-- m -->


Das kann man gerade in diesen Fählen ausgezeichnet sehen. :lol:



Manchmal sagen Bilder mehr als Tausend Worte aus und ich denke das keiner mehr ernsthaft ankommen wird und den Stryker oder das FCS als wirkungsvoll zu bezeichnen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: