USA vrs. Venezuela
#44
revan schrieb:.....

Halo Erich, ich denke viele Leute wären froh wenn man diesen Diktator entsorgen würde und ob Juristisch fragwürdig oder nicht ist dabei ziemlich egal ihn zu entsorgen wäre sicherlich eine gute Tat auf die man stolz sein könnte. Den für mich hat ein Diktator keine Legitimation da er nicht auf Basis von Recht und Ordnung seine Position bekleidet sondern auf Basis von Unrecht, da Chavez keine Legitimität hat sollte sein Sturz erst recht eine gute Tat sein und auch in Interesse Venezuelas und der meisten Menschen in diesen von Chaves und seiner Bande geschundenen Land.
....
es gib genauso eine Menge Leute, die hinter Chavez stehen.
Wenns danach geht, kann man für jeden Menschen in der Politik Gegner und Befürworter finden. Aber ob er weitermachen kann oder nicht, darf nur die Bevölkerung Venezuelas entscheiden.
revan schrieb:...
Was die Monroe Do0ktrin angeht, so ist diese eben nur eine Relikt aus längst vergangener Zeit und das sie keine Anwendung findet zeigen die vielen Kommunistischen Regime in Süd Amerika. Würde man ernst machen könnte man diese leicht entsorgen ob direkt oder indirekt, aber wie du sehen kannst tut man das nicht und wenn jemand hier Krieg anfängt dann eben Chaves in seinen Wahn.

....
ja ja - bei Dir ist jeder ein Kommunist, der links von den Republikanern steht.
Es gibt nur ein kommunistisches Regime in Südamerika, nämlich Kuba, und da haben die vergangenen US-Regierungen alles getan, um die Bevölkerung arm und für kommunistische Spinnereien anfällig zu halten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: