Schiffskatastrophen und -untergänge
#22
Zitat:Zwei Tote an Bord der "Louis Majesty"

Riesenwellen treffen Kreuzfahrtschiff

Mehrere acht Meter hohe Wellen haben vor der spanischen Küste das Kreuzfahrtschiff "Louis Majesty" getroffen. Zwei Menschen kamen ums Leben, als mehrere Fenster eines Salons zerbarsten. Bei den Opfern handele es sich um einen Deutschen und einen Italiener, teilte der staatliche spanische Sender RNE mit. 14 Passagiere seien verletzt worden. Offiziell wurde dies bislang nicht bestätigt.
Link: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.tagesschau.de/ausland/mittelmeerkreuzfahrt100.html">http://www.tagesschau.de/ausland/mittel ... rt100.html</a><!-- m -->

Ist zwar nicht direkt eine "Katastrophe", aber dennoch ein bemerkenswerter Zwischenfall, waren solche Wellen für gewöhnlich nicht aus dem Mittelmeer bekannt...

Schneemann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: