Ägypten
#40
Zum Thema "Integration"....das ist auch hier ein Punkt:

Nun, dieser ganze Antijüdische Hype (scheinbar weiss man in der israelischen Presse selbst nicht, was Semiten sind :roflSmile schwelt vermehrt und zunhemend Flächendeckend in der gesamten Region.
Das kommt nicht von ungefähr. Die verfehlte Politik des Zionismus und der Siedlungspolitik und somit auch der völlig missratene Integrationsversuch eines fremden Volkes in der Region, wird mittelfristig seine Folgen haben.
Somit sind die sich jüngst verstärkenden und immer offener formulierten Hassbekundungen gegen Juden, kaum verwunderlich bzw eine natürliche Reaktion.
Folglich bekommt die Ablehnung Israels eine neue, wesentlich tiefgründigere Note, als die reine Ablehnung des Staates ansich. Nicht das dies alles grundsätzlich neu wäre. In der Gewichtung und Ausrpägung vollzieht sich aber für mich ein gewisser Wandel.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: