(Sonstiges) Chinas Trägerprogramm
Ich bin jetzt absolut sicher, dass in Dalian ein Derivat der "Liaoning" auf Kiel liegt. Neben dem Dock sieht man an der Ausrüstungspier ein ziviles Schiff, dass klar und deutlich den Namen "YUAN YUE HU" trägt. Das ist ein Tanker, der gerade seine Seeerprobungen macht
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.marinetraffic.com/en/ais/details/ships/shipid:3448576/imo:9681211/mmsi:414215000/vessel:YUAN%20YUE%20HU">http://www.marinetraffic.com/en/ais/det ... 20YUE%20HU</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="https://www.vesselfinder.com/de/vessels/YUAN-YUE-HU-IMO-9681211-MMSI-414215000">https://www.vesselfinder.com/de/vessels ... -414215000</a><!-- m -->
- vor Dalian, nicht vor Shanghai, und daher ist der Tanker sicher auch in Dalian gebaut worden!
Damit ist auch das analysierte Bild mit den grünen "vertikalen Seitenkammern" in Dalian aufgenommen - und nicht in Shanghai.
Und aus Dalian werden gerade neue Bilder durch die Foren gejagt, die - etwas sehr undeutlich - eine ähnliche Situation zeigen.
Im Trockendock liegt ein Rumpf, der angeblich den neuen Träger darstellen soll und der angeblich gerade mit der Maschinenanlage ausgestattet wird (vom Bauzustand würde das passen). Und daneben - an der Ausrüstungspier, an der auch die Liaoning ausgerüstet wurde - liegt ein ziviles Schiff, das gerade den entsprechenden Tanker "YUAN YUE HU" zeigen könnte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: