Wildwuchs bei der Truppe
#10
Zitat:Wolf postete
Zitat:Jacks postete
Oh wie schlimm lang Haare. Rolleyes
Als ob das was mit der Moral und der Kampfstärke zu tun hätte ....
-> Wenn ein Soldat ohne ausreichende Waschgelegenheit mehrere Tage oder Wochen irgendwo im Freien pennen und dienen müsste, dann wären lange Haare möglicherweise ein Problem. Da das aber nicht der Fall ist, und sich diverse Insekten wie Milben, Flöhe und sonstiges auch andere Plätze zum Leben&Arbeiten suchen können, sind lange Haare kein Problem.

Diese Tierchen, trifft man sie in exotischen Ländern, übertragen ja sicher auch keinerlei Krankheiten - Die Regelung die Haare kurz zu tragen entstand ja aus rein faschistoiden, militaristischen Beweggründen.

Denkt mal drüber nach.
Ist sicherlich richtig das es da auch Probleme geben kann,abe rman kann auch Sackläuse oder Gott weiß was sonst noch bekommen. Wink

Ich bin mit Sicherheit kein Anhänger langer Haare beim Bund.Ich persönlich würde und werde sie mir wenn ich zum Bund gehe sie auch kurz schneiden aber das ändert nichts daran das ich absolut nichts gegen lange Haare in Einzelfällen finden kann.

Zitat:hawkeye87 postete
nein, aber es sieht etwas seltsam aus Wink ... für einen soldaten mein ich.
Ist sicherlich nicht normal und das wird auch so bleiben,ändert aber nichts daran das es in Einzelnfällen absolut nicht das Problem ist.Und lang heißt ja nicht immer gleich schulterlang. Wink

Zitat:-Cobra- postete
Pferdeschwanz bei der Armee? oh man das ist doch gay löl
Und deine Aussage ist einfach nur Spam ....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: