Frankreich
#57
Zitat:Nein, weil es eine Frage der Wundwirkung ist, die wiederum von der Art der Munition abhängt. Wenn dabei dann Stromschlag-Theorien rauskommen, dann sieht man, wie akademisch das ist!
Du hast die abenteuerliche Theorie aufgestellt, dass es unmöglich/kaum möglich ist einen Menschen mit einem Westenschutz durch Schrot lebensgefährlich zu verletzen. Meine Argumentation zielte in erster Linie darauf aus, dies in Zweifel zu stellen.
Von "Stromschlagtheorien" hat hier -so leid es mir für Dich tut- ausser Dir niemand gesprochen.

Zitat:Ok, Killer! Das soll mich jetzt vermutlich ungeheuer beeindrucken, hat mit dem Ausgangsthema aber rein gar nichts zu tun.
Das sollte Dir verdeutlichen, dass selbst kleine Verletzungen an entscheidender Stelle -Die Hauptschlagader im Oberschenkel gehört zu den leichteren Zielen- dafür sorgen, dass Du in ein paar Minuten verblutet bist. Schrot kann das ganz hervorragend.
Aber wenn/da Dich das beeindruckt, scheint Dich das ja auch zu überraschen. Und genau das dachte ich mir fast...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: