Frankreich
#32
Naja..ich glaube, meine Silvesterpläne muss ich nochmal überdenken. Rolleyes
Letztes Jahr war ich in einem Hotel/Pension am nordöstlichen Stadtrand. War keine tolle Gegend und ziemlich viel zwielichtige Gestalten dort unterwegs, aber ich habe mich nie bedroht gefühlt. So wie ich werden bestimmt einige denken und sich tatsächlich überlegen in nächster Zeit nochmal nach Paris zu fahren. Naja und der Tourismus spielt ja auch keine so kleine Rolle dort...
Somit sind die Krawalle in vielerlei Hinsicht schädlich und wirksam.

Für die eigene Situation werden die Krawallmacher sicherlich nichts bewirken, aber das sie die Zeit, Motivation und kriminelle Energie aufbringen um derart organisiert über einen langen Zeitraum vorzugehen, ist Ausdruck der Verhältnisse...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: