Frankreich
(06.05.2017, 13:24)Helios schrieb:
Zitat:Macron beklagt massiven Hackerangriff

Das Team des französischen Präsidentschaftskandidaten Macron ist nach eigenen Angaben Opfer eines "massiven und koordinierten" Hackerangriffs geworden. Die Wahlkommission kündigte noch in der Nacht an, den Vorfall umgehend zu untersuchen.

Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/macron-169.html

Wem nützt es, einen solchen Angriff durch zu führen und wem nützt es, diesen Angriff zum aktuellen Zeitpunkt bekannt zu machen. Ein schwer durchschaubares Spielchen in einer so komplex strukturierten Welt.

Sollten die geleakten Daten wirklich echt sein, dann dürfte das kleinere Übel bei der Wahl morgen Le Pen heißen. Ich vermute aber mal, dass Macron trotzdem mit ca. 57% gewinnen wird und Frankreich danach politisch völlig ins Chaos steuern wird. Links- und Rechtsradikale haben in Frankreich inzwischen zusammen fast die Mehrheit in der Bevölkerung. Dazu kommen geschätzt 5% die mit Islamisten oder sogar explizit mit dem IS sympathisieren. Die Wirtschaftselite hat inzwischen völlig den Überblick verloren und wird durch ihren Kandidaten Macron nur noch eine weitere Radikalisierung in alle drei Richtungen befördern. Gute Nacht Grand Nation.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: