Frankreich
(04.05.2017, 21:43)manfredj schrieb: Bei der Knappheit des Brexit-Ergebnisses hätte es gereicht wenn einer von siebzig sich wegen Merkels Flüchtlingspolitik anders entschieden hätte.
Trump hat gewonnen, weil er gegen illegale Einwanderung vor allem über Mexiko und gegen die weitere Einreise von Moslems in die USA war. Auf Grund des komplexen US-Wahlsystems hätten etwa 100.000 Stimmen an der richtigen Stelle gereicht um Clinton an die Macht zu bringen.
In Pennsylvania hat Trump zum Beispiel nur gewonnen, weil die deutschstämmigen Amish People das erste Mal eine Empfehlung zur Präsidentenwahl ausgegeben haben.

Es sind und bleiben aber Spekulationen, die ich aufgrund meiner eigenen Erfahrung eben nicht teile, zumal ich der Argumentationsart nichts abgewinnen kann. Und die hier, da wiederhole ich mich, nicht hin gehören.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: