Frankreich
(27.07.2016, 09:38)phantom schrieb: Ich fürchte eher, dass aus diesen Anschlägen Politiker a la Hitler wieder Nahrung bekommen. Die Tendenz der rechten Hetzer und Populisten ist wirklich nicht zu übersehen. Der Grat ist schmal, wir müssen extrem aufpassen dass sich das viel schlimmere Desaster nicht nochmals wiederholt.

Ja und woran liegt das? Weil die aktuellen Politiker an der Macht einfach ihren Kurs nicht korrigieren wollen und sich nicht eingestehen wollen, dass sie einen großen Fehler gemacht haben und auf dem falschen Weg sind. Für Gutmenschen und andere Weltverbesserer ist es eben schwer einzusehen, dass die Multikulti-Gesellschaft insbesondere zusammen mit Moslems auf Sand gebaut ist und langfristig nicht funktionieren kann. Das Grundgesetz kann für den Islam nicht gelten. Es muss per Volksabstimmung dahingehend abgeändert werden. eine andere Lösung sehe ich nicht. Da ist es eben kein Wunder, dass die Europäer die wissen was ihnen blüht sich lieber den radikalen zuwenden, als irgendwann von Islamistischen Terroristen enthauptet zu werden. Ich kenne dies aus meinem persönlichen Umfeld. Mit Gutmenschen ist jede Diskussion sinnlos, da sie komplett auf ihrer Meinung beharren und sogar die vollkommene kulturelle Vernichtung ihrer Heimat inkauf nehmen würden, für ihre fixe Idee.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: