Frankreich
Islam ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Lüge ist Wahrheit:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/muslimischer-geistlicher-im-zwielicht-vorzeige-imam-mit-seltsamen-verbindungen-a-696630.html">http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 96630.html</a><!-- m -->

Um aber einen gewissen Bezug von Oberbayern nach Frankreich herzustellen:

Zitat:Idriz hat demnach von 1994 bis 1998 bei einem Privatinstitut im französischen Château Chinon ein Fernstudium belegt. Idriz nannte die Einrichtung auf Nachfragen unproblematisch. Sein Studium sei in keiner Weise islamistisch beeinflusst gewesen.

Doch das Privatinstitut genießt bei Insidern einen höchst zweifelhaften Ruf. Unterstützt mit Geld aus den Golfstaaten und Saudi Arabien soll dort der Vorrang der Scharia vor weltlichem Recht gelehrt werden. Den wissenschaftlichen Rat der Einrichtung führt Scheich Jussuf al-Karadawi an, der schon mal Selbstmordattentate rechtfertigte.

Itzo lass mich lachen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: