Südamerikas Luftwaffen
Erstens: Quelle?
Zweitens: Wenn man sich ein bisschen durch die Medienberichte dazu klickt, ist ganz viel Konjunktiv dabei. Auch interessant, dass diese doch bedeutende Information nicht breiter in den westlichen Medien aufgenommen wird. Sämtliche britischen Magazine müssten ja schrill aufschreien. Und das seit einer Woche.
Drittens: die bisherigen Berichte reiten weiterhin auf der Fencer-Geschichte herum (die ja ein Aprilscherz ist) und bezeichnen die FC-1 als "one of the most advanced fighter aircraft". Das spricht nicht grad für Qualitätsjournalismus. Insofern ist die Meldung fraglich.

Also, vielleicht ist es noch etwas zu früh, um diesen grossartigen Sieg der Anti-West-Koalition zu feiern, bei welchem das geschundene Argentinien endlich aus den imperialistischen Klauen des Bösen befreit wurde.
Es ist natürlich durchaus möglich, dass die Information stimmt. Aber ich hätts gern deutlicher, bevor ich es glaube.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Südamerikas Luftwaffen - von Erich - 16.05.2005, 17:52
RE: Südamerikas Luftwaffen - von voyageur - 27.12.2022, 14:52

Gehe zu: