Elektronische Kriegsführung und Cyberwarfare
#41
Zitat:Die Chinesen haben kein Interesse daran die iranische Atomindustrie anzugreifen.
Das waren entweder die Israelis oder die Amerikaner.
Ich tippe eher auf die Amerikaner, die können für soetwas mehr Ressourcen einsetzen und sollten am ehesten wissen wie man soetwas richtig aufzieht.
Wobei die Israelis sicherlich auch das nötige Know How haben und wahrscheinlich auch noch eher Kräfte vor Ort um abgeschirmte Netze gezielt anzugreifen.


Ich tippe ganz auf die Israelis, die USA sind absolute Nieten ja Vollidioten wenn es um Geheimdienst Arbeit geht, die Israelis dagegen haben den besten Geheimdienst der Welt und die nötige Finesse und Intelligenz und keine Hemmungen davon Gebrauch zu machen. Die USA mögen zwar sehr viel mehr Mittel haben, aber dafür fehlt einfach Intelligenz und vor allem der Willen so etwas durchzuziehen, aber vielleicht irre ich mich auch und Afghanistan, Irak und Mr. Busch haben doch noch aus denn CIA etwas brauchbares gemacht. Big Grin


Wer es auch immer von denn bedien ist, man muss einfach nur sagen bravo, leider wird dies eben nicht reichen um Atom Iran zu verhindern, ja die Grenzen der Virtuellen Welt den Bomben halten doch besser. :wink:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: