Spanien
Die bei den jüngsten Wahlen überraschend erfolgreiche Linkspartei Podemos soll -angeblich- Gelder aus Venezuela und Iran erhalten haben:

Zitat:[...]
Die antikaptalistische spanische Protestpartei Podemos soll sich illegal mit Geldern aus Venezuela und dem Iran finanziert haben. Die spanische Polizei prüfe derzeit, ob Podemos-Chef Pablo Iglesias von den Führungen in Teheran und Caracas Geldmittel erhielt, die er an seine Partei weiterleitete, berichtete das spanische Nachrichtenportal El Confidencial unter Berufung auf spanische Polizeiquellen.
[...]
<!-- m --><a class="postlink" href="http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4904768/Iran-soll-spanische-Linkspartei-Podemos-illegal-finanziert-haben?_vl_backlink=/home/index.do">http://diepresse.com/home/politik/ausse ... e/index.do</a><!-- m -->
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: