Spanien
#34
Zitat:Medien: Festnahmen nach ETA-Anschlag auf Mallorca

Madrid (Reuters) - Die französische Polizei hat Medienberichten zufolge einen Verdächtigen in Zusammenhang mit den ETA-Anschlägen auf der Ferieninsel Mallorca und in Nordspanien festgenommen.

Alberto Machain Beraza sei zusammen mit zwei weiteren mutmaßlichen Mitgliedern der baskischen Separatisten-Organisation ETA im südfranzösischen Le Corbier gefasst worden, berichtete die spanische Zeitung "El Pais" am Mittwoch auf ihrer Internetseite. Spanische Medien meldeten weiter, die drei Festgenommenen stünden in Spanien auf der Liste der meistgesuchten Kriminellen.
Link: <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE57I06L20090819">http://de.reuters.com/article/worldNews ... 6L20090819</a><!-- m -->

Schneemann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: