Pakistan
#30
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,439166,00.html">http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 66,00.html</a><!-- m -->
Zitat:CIA soll Millionen für Terror-Verdächtige gezahlt haben
...
Islamabad - Pervez Musharrafs Memoiren "In the Line of Fire" ("In der Schusslinie") über die Folgen der Terroranschläge vom 11. September 2001 haben einen heftigen Disput mit den USA ausgelöst. Der frühere US-Vize-Außenminister Richard Armitage dementierte heute die in Musharrafs Buch enthaltene Behauptung, er habe damals gedroht, die USA würden Pakistan "in die Steinzeit zurückbomben", wenn das Land sich nicht am Anti-Terror-Kampf beteilige. Für Aufregung sorgten auch Musharrafs Angaben, der US-Geheimdienst CIA habe die Auslieferung von 369 Terrorverdächtigen durch Zahlung von mehreren Millionen Dollar erkauft.
...
Naja, wen wundert das schon großartig...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: