Pakistan
#6
Im kontext des zuletzt von mir geposteten Artikels und der Londoner Anschläge gibt es folgende interessante Nachricht:

Zitat:Musharraf jagt Drahtzieher der Londoner Anschläge

In Pakistan sind bei einer Großrazzia mehr als 150 muslimische Extremisten festgenommen worden. Eine Agentur meldete, darunter sei auch ein Hauptverdächtiger der Terroranschläge von London. Die Musharraf-Regierung dementiert.
...
Islamabad - "Wir haben einen wichtigen Mann in unserem Gewahrsam", zitierte die Nachrichtenagentur AP einen pakistanischen Geheimdienstoffizier in Lahore. Er stehe "in einer direkten Verbindung zu den Londoner Anschlägen".
...
Quelle:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,365940,00.html">http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 40,00.html</a><!-- m -->

Immerhin geht man weiterhin gegen den Terror vor. Da ist man schon weiter als anderswo....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: