Pakistan
das ist schon mehr als "ein bisschen kooperiert"
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.tagesschau.de/ausland/pakistantaliban100.html">http://www.tagesschau.de/ausland/pakist ... an100.html</a><!-- m -->
Zitat:Aussöhnung mit Islamisten
Pakistan will alle afghanischen Taliban freilassen

Der Atomstaat Pakistan macht Ernst mit seinen Bemühungen um eine Aussöhnung mit den radikal-islamischen Taliban. Alle noch festgehaltenen Taliban-Kämpfer aus Afghanistan sollen nach und nach freigelassen werden, kündigte Außen-Staatssekretär Dschalil Dschilani auf einer Pressekonferenz in Abu Dhabi an. Unklar ist, ob auch die ehemalige Nummer zwei der Taliban, Mullah Baradar, freigelassen werden soll. "Das Ziel ist es, alle freizulassen", sagte Dschilani auf Nachfrage. Weiter äußerte er sich nicht.
...

Stand: 18.01.2013 17:32 Uhr
nachdem vor etwa einem Jahr die Kooperation zwischen Pakistan und Taliban bekannt wurde, zeigt Pakistans Regierung immer mehr, wo sie eigentlich steht ... Bin Laden war wohl aus guten Gründen in Pakistan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: