28.02.2005, 01:52
@ Mr. NoBrains:
In der Teorie passen die SH-60's auch in den Hangars von den kürzeren Perrys. Die Verlaengerung des Rumpfes ist von den Hangargrösse unabhaengig. Die Verlaengerung wurde deshalb gemacht weil die SH-60's beim Landen direkt vom Achtern des Schiffes Anfilegen mussten. Mit der verleangerung wurden einige Hindernisse einen halben Deck tiefer gelegt.
@ pseunym und Jacks:
Vielen Dank Jungs. Wie steht es mit den Meko's?
@Alle:
Eine weitere Frage: Laut meiner Berechnungen ist ein AB-212/UH-1N in geparketer Pozition ungefaehr 17,60m lang. Kann jemand es bestaetigen?
In der Teorie passen die SH-60's auch in den Hangars von den kürzeren Perrys. Die Verlaengerung des Rumpfes ist von den Hangargrösse unabhaengig. Die Verlaengerung wurde deshalb gemacht weil die SH-60's beim Landen direkt vom Achtern des Schiffes Anfilegen mussten. Mit der verleangerung wurden einige Hindernisse einen halben Deck tiefer gelegt.
@ pseunym und Jacks:
Vielen Dank Jungs. Wie steht es mit den Meko's?
@Alle:
Eine weitere Frage: Laut meiner Berechnungen ist ein AB-212/UH-1N in geparketer Pozition ungefaehr 17,60m lang. Kann jemand es bestaetigen?