(Allgemein) Sind die Einsätze der Bundeswehr alle wirklich sinnvoll?
#67
Die wird zunehmend als Feind gesehen, weil die UN Gruppen im Land außerordentlich inkompetent agieren. Da wird unfassbar viel Geld kaputt gemacht und nach so vielen Jahren funktioniert immer noch nichts. Viele UN Jungs die da rumspringen kommen zudem aus katastrophalen Ländern, sind korrupt und unfähig. Unser Oberleutnant hat immer von professioneller Inkompetenz gesprochen.

Schließlich die einfachen, normalen Albaner leiden unter immer krasser werdender Kriminalität, die Mafia beherscht das Leben, und das bei 80 bis 90 % Arbeitslosigkeit und das seit Jahren. Und die Schuld daran wird wieder der UN gegeben.

Dann : will die UN die Rückkehr der Serben und der Zigeuner und einen Multiethnischen Kosovo
Sie schützt und sichert über die Truppen dort auch die wenigen verbliebenen serbischen Enklaven. Die Albaner wollen das alle Serben und alle nicht Albaner dauerhaft verschwinden und auch das Kulturerbe dieser anderen Gruppen soll zerstört werden, z.B. die serbischen Klöster. Wenn die Albaner dürften wie sie wollten wären die seit Jahren alle zerstört und alle Mönche weggemacht worden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: